Wir haben in den letzten Monaten wirklich hart daran gearbeitet, viele zu entwickeln von neuen und aufregenden Features und Funktionen, die wir gerne mit Ihnen teilen.

Sehen Sie sich unten die neuesten Updates an!

Wartungsmodul

Das Wartungsmodul von HireHop ist ein neuer, für Mobilgeräte optimierter Bildschirm, der es der Werkstatt ermöglicht, alle ihre aktiven Werkstattjobs, beschädigten Artikel, Tests, Dienstleistungen und Aufgaben zu sehen.

Sie können einen oder mehrere Barcodes scannen oder Anlagen aus der Liste auswählen und Tests, Services und Wartungsaufträge aufzeichnen oder Anlagendetails in großen Mengen aktualisieren, z. B. sie zuweisen auf neue Lagerartikel oder Umlagerung in ein anderes Depot.

Auf das Wartungsmodul kann über die Verwaltung oder über die Menüschaltfläche oben rechts auf jedem Bildschirm zugegriffen werden.

 

Für Mobilgeräte optimierte Seiten

Zusammen mit dem Wartungsmodul wurde das Adressbuch aktualisiert, damit es perfekt auf Ihr Smartphone passt, sodass Sie Ihre Kontakte unterwegs effizienter verwalten können.

Halten Sie in naher Zukunft Ausschau nach verbesserten Bildschirmen.

Anfragen in Verfügbarkeit anzeigen

Benutzer können jetzt auswählen, dass Anfragen auf der Registerkarte „Verfügbarkeit“ angezeigt werden. Aktivieren Sie dies in Ihren Einstellungen.

Artikelpreisdauer

In der Mietbestandsverwaltung können Sie jetzt für jede Preisgruppe A, B und C eine individuelle Preisdauer festlegen. Das bedeutet, dass Preis A pro Tag, Preis B pro Woche und Preis C pro Monat sein kann, falls erforderlich.

Mindererlaubnis

Es gibt jetzt eine neue Benutzerberechtigung, die es dem Benutzer nur erlaubt, Artikel auf die Lieferliste zu setzen, die auf Lager sind, was bedeutet, dass der Benutzer dem Auftrag keine Fehlmengen hinzufügen kann. Dies kann über Einstellungen-Benutzer-Menü-Benutzerberechtigungen oder Benutzerrollenberechtigungen eingerichtet werden, um eine Gruppe zu erstellen oder zu bearbeiten.

Aktualisierte Berichte

Wir haben Berichte aktualisiert, einschließlich der Berichte „Hire Stock Valuation“, „Stock Utilization“ und „Stock Usage“, und wir sind dabei, viele weitere zu aktualisieren.

Neuer Nominaleinkommensbericht

Dieser neue Bericht analysiert Einnahmen aus Rechnungen nach Nominalcode. Greifen Sie auf diesen Bericht über „Startseite – Berichte – Nenneinkommen“ zu. Sie müssen über die entsprechenden Berechtigungen verfügen, um Abrechnungsberichte anzuzeigen.

Unterschiedliches Stripe-Konto für jedes Depot

Wenn Sie Stripe verwenden, können Sie jetzt in den Unternehmenseinstellungen für jedes Depot ein anderes Stripe-Konto einrichten.